Die Liebe

– stand für mich immer an erster Stelle – die Liebe zu anderen Menschen. Auf meiner persönlichen Reise durfte ich jedoch auch die Liebe zu mir selbst entdecken und erfahren, dass diese notwendig ist, für die tiefe Verbindung zu anderen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Für mich persönlich war gefühlt immer klar, dass meine Lebensaufgabe darin besteht, andere darin zu unterstützen, ihren persönlichen Weg erfüllt zu gehen. Wir existieren meiner Meinung nach nicht, um die Welt ständig aus einer negativen Brille zu sehen und jeden Tag mit einem unangenehmen Gefühl aufzustehen, sondern überwiegend Freude im Leben zu empfinden.

Die eigene Gesundheit ist in meinen Augen das Wichtigste und diese umfasst viele verschiedene Facetten – sei es, dass du achtsam mit deinem Körper umgehst, als auch deine eigenen Bedürfnisse wahrnimmst und sie in deinem Alltag erfüllst.

Alle Menschen auf dieser Welt haben ein Päckchen zu tragen. Du und ich.

Doch es ist die Entscheidung von jedem einzelnen, ob man dieses als Last oder als Geschenk sieht.

Meine Vision

Ich wünsche mir eine Welt voller Menschen, die sich selbst mit liebevollen Augen betrachten, so dass sie die Menschen um sie herum genauso sehen und die Sicherheit in sich selbst finden, anstatt immer wieder im Außen nach Liebe und Bestätigung zu suchen. Vor allem möchte ich dir zeigen, dass es für jeden und jede möglich ist, denn ich habe es auch geschafft. Von einem unsicheren Kind zu einer Frau, die ihr ihre Wünsche in die Realität bringt und ihr eigenes Business aufgebaut hat mit dem sie bereits viele wundervolle Menschen begleiten durfte.

Ich begleite Dich auf Deinem Weg.